Produkte von Monin

Monin Sirups und Monin Frucht-Püree-Mix

Produkte von Monin Monin ist der größte und bekannteste Produzent der erstklassigen Würzen für Getränke. Gegründet 1912 und durch die Monin Familie noch geführt, bietet die Firma eine breite Vielzahl von Aromen.
Produkte von Monin Monin Sirups und Monin Frucht-Püree-Mix

Monin ist der größte und bekannteste Produzent der erstklassigen Würzen für Getränke. Gegründet 1912 und durch die Monin Familie noch geführt, bietet die Firma eine breite Vielzahl von Aromen.

  • Geschichte von Monin

    Von Anfang an durch Geschmack inspiriert

    Georges Monin genoss Familienfeiern, bei denen er mit Geschmackskombinationen experimentieren und schmackhafte Mahlzeiten zubereiten konnte, während er Zeit mit denen verbrachte, die ihm am nächsten standen.
    Er war ein Genießer und schätzte die Vollkommenheit des Geschmacks in jeglicher Art und Weise. Er entschied, dass er, wenn er nur einige lebendige Früchte finden könnte, sein Herstellungswissen und sein kulinarisches Wissen anwenden könnte, um diesen Geschmack in eine Flüssigkeit zu extrahieren, die alles von Likörn über Kaffee bis zu Wasser würzen könnten. Unbeirrt begann Georges in seiner Küche zu Hause mit Aromen zu experimentieren. Und er fand eine herzhafte Note, die seinen Ansprüchen gerecht wurde. Er erforschte und entwickelte ein breites Spektrum aufregender Aromen und Sirups. Dann begann Georges Monin , sie im ganzen Land abzufüllen und zu verkaufen. Nach drei Generationen von Monin ist die Welt ein geschmackvollerer Ort, mit einer riesigen Auswahl der besten Aromen der Welt, die in mehr als 140 Ländern erhältlich sind.


    Copyright Text: monin.com
  • #userlike_chatfenster#